Social Recruiting Tipp #2 - Karriere-Aussichten in der Social Stellenanzeige ansprechen und die Firmen-Nachfolge langfristig sichern
1 minute readNa ja, irgendwann wird die Praxis einen Nachfolger brauchen. Wir haben jetzt keinen mehr in der Familie?
Das war wirklich tatsächlich. Das ist auch eine Frage, die ich mir noch hier notiert hatte oder offengelassen hatte: Wie weit lässt man das raus oder in wie weit nimmt man das schon mit rein. Es ist auch vielleicht verwirrend, wenn man es schon mit reinnimmt. Ich weiß es nicht.
Wir probieren es aus. Also wir haben manche Steuerkanzleien, die eben auch in Anführungszeichen jetzt schon Nachwuchs gerne ran holen wollen, die trotzdem im Kopf schon mal die Perspektive haben: du kannst diese Kanzlei auch übernehmen, wenn die Leistung und wenn der gemeinsame Weg stimmt. Das ist natürlich vorausgesetzt. Aber im Endeffekt das schon mal anzusprechen: das ist eine langfristige Perspektive, die sich bei Ihnen bietet. Und eine langfristige Perspektive in einer kurzlebigen Zeit ist immer eine wunderbare Sache für jemanden, der es ernst meint.
Und wenn du jetzt nicht mehr den besten Köpfen hinterherlaufen willst, sondern die besten Kandidaten auf dem Silbertablett serviert haben möchtest...
... dann ist hier der nächste Schritt:
Klicke hier und vereinbare JETZT Dein KOSTENLOSES Fachkraftgewinner Kennenlerngespräch mit Marius & Tim
👇
https://go.osm.marketing/1fO
Nicht nur das: Komm in die brandneue Fachkraftgewinner Community bei Facebook und sicher dir auch den Input und die Unterstützung von Gleichgesinnten für deine Recruiting-Projekte.
Wir freuen uns, dich gleich in der Facebook-Gruppe wiederzusehen.
👇
https://www.facebook.com/groups/fachkraftgewinner