Social Recruiting Tipp #3 - Einwände gegen die Bewerbung direkt in der Social Stellenanzeige adressieren

Social Recruiting Tipp #3 - Einwände gegen die Bewerbung direkt in der Social Stellenanzeige adressieren

1 minute read  
 Ja! Ab und zu. Ab und zu kommen so Geistesblitze. Sehr schön. Und das ist für uns jetzt hier immer der wichtigste Punkt, der kommt. Einer der Knackpunkte. 


Welche Gründe könnte es geben, nicht bei ihnen zu arbeiten? Ich schreib schon mal einen hin, weil wir den gerade hatten. Anfahrt-Situation - zu weit weg. Weil im Endeffekt: Da haben wir eine Antwort drauf. Bist du Vollzeit bei uns gibt es einen Firmenwagen und einen Tankzuschuss. So! Das wäre eine konkrete Antwort auf die Anfahrt-Situation. 


Und wenn du jetzt nicht mehr den besten Köpfen hinterherlaufen willst, sondern die besten Kandidaten auf dem Silbertablett serviert haben möchtest... 


 ... dann ist hier der nächste Schritt: Klicke hier und vereinbare JETZT Dein KOSTENLOSES Fachkraftgewinner Kennenlerngespräch mit Marius & Tim 👇


https://go.osm.marketing/1fO 


Nicht nur das: Komm in die brandneue Fachkraftgewinner Community bei Facebook und sicher dir auch den Input und die Unterstützung von Gleichgesinnten für deine Recruiting-Projekte. Wir freuen uns, dich gleich in der Facebook-Gruppe wiederzusehen. 👇


https://www.facebook.com/groups/fachkraftgewinner

Social Recruiting Tipps