Social Recruiting Tipp #4 - Die Online Präsenz als Teil des Stellenangebots

Social Recruiting Tipp #4 - Die Online Präsenz als Teil des Stellenangebots

1 minute read  
 Das ist eine aktuelle Kampagne, die wir gerade begleiten. Die hat jetzt übers Wochenende - das ist keinen Spaß... Es wird ja gesagt: KFZ Meister kriegst du nicht ... 8 Bewerbung verschafft. 



Das sagt auch wieder: Das Angebot muss gut sein! Und das Unternehmen muss gut dargestellt sein! Man sieht Google Bewertungen zu dem Unternehmen, die positives erahnen lassen und das macht nun wirklich mehr Sinn. 


Aus dem folgenden Grund: Ein potenzieller Bewerber wird sich damit auseinander setzen, ist das ein ein Arbeitsplatz, wo ich mich zukünftig wohlfühlen kann? Und dann wird der erste Blick schon mal hier draufgehen.


Und wenn du jetzt nicht mehr den besten Köpfen hinterherlaufen willst, sondern die besten Kandidaten auf dem Silbertablett serviert haben möchtest...


... dann ist hier der nächste Schritt: Klicke hier und vereinbare JETZT Dein KOSTENLOSES Fachkraftgewinner Kennenlerngespräch mit Marius & Tim 👇


https://go.osm.marketing/1fO 


Nicht nur das: Komm in die brandneue Fachkraftgewinner Community bei Facebook und sicher dir auch den Input und die Unterstützung von Gleichgesinnten für deine Recruiting-Projekte. Wir freuen uns, dich gleich in der Facebook-Gruppe wiederzusehen. 👇


https://www.facebook.com/groups/fachkraftgewinner

Social Recruiting Tipps